FVBUSICOULOUR 15
Sie sind hier: Start >> Bereitschaft >> Einsätze >> Brandeinsatz 2.7.2017
Brandeinsatz 2.7.2017

2.7.2017 03.28 Uhr Brandalarm, so wurden wir zu einem Wohnungsbrand in die Weil der Städter Burgunderstraße alarmiert.

 

 

 

Die 3 Personen sie sich im Gebäude aufgehalten haben, konnten unverletzt das Haus verlassen. Der Ortsverein übernahm die Betreuung der Personen. Vor Ort waren 3 Fahrzeuge vom Rettungsdienst und 4 Fahrzeuge unseres Ortsvereins zur Absicherung der Feuerwehr.

Während des Brandeinsatzes wurden wir noch 2 mal von der Leitstelle zu Helfer-vor-Ort-Einsätzen im Stadtgebiet alarmiert, welche wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes gefahren sind.

 

Herzlichen Dank für die gute und professionelle Zusammenarbeit zwischen DRK, Feuerwehr und der Polizei.

 
© 2018 DRK WEIL DER STADT