Sie sind hier: Start >> Jugendrotkreuz >> Allgemein >> Von den Nussbaum-Kids für unsere JRKler
Von den Nussbaum-Kids für unsere JRKler

Wir sagen DANKE!

Eine schöne Überraschung zu Weihnachten für das JRK: Wir durften eine großzügige Spende der betriebsinternen Kinderbetreuungsstätte-Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG entgegen nehmen.

Die Spende stammt aus dem  Erlös des internen Adventsverkaufs der betriebsinternen Kinderbetreuungsstätte des ortsansässigen Verlages. Die selbstgebastelte Weihnachtsdeko sowie die verkauften Waffeln und der Punsch brachten 425,00€ ein, die an uns das Jugendrotkreuz Weil der Stadt gingen.

Bei der jährlichen Spendenaktion wird immer eine gemeinnützige Jugendorganisation für Kinder und Jugendliche aus Weil der Stadt ausgewählt. Dieses Jahr ging diese Spende an uns – als ehrenamtlich organisierter Verein sind wir auf Spenden wie diese angewiesen, um weiterhin den Nachwuchs des Roten Kreuzes mit Übungsuniformen auszustatten oder unser jährliches Highlight das Zeltlager finanzieren zu können.

Wir freuen uns dank dieser Unterstützung, wieder ein attraktives Programm für 2020 gestalten zu können.