FVBUSICOULOUR 15
Sie sind hier: Start >> Kochgruppe >> glorreicher Sieg
glorreicher Sieg

Beim Feldkochwettbewerb in Balingen am 21.07.2009 erreichte die Kochgruppe des Ortsvereins Weil der Stadt einen sensationellen Erfolg.

Der "sílberne Schneebesen", Auszeichnung für den Gewinn des Mittesserwettbewerbs wurde zum Ersten mal für den Kreisverband Böblingen gewonnen. Beim Mitesserwettbewerb entscheidet das verköstigte Publikum über den Gewinner. Beim Kampf um den "goldenen Feldkochherd" (Jurywertung) erreicheten die Weil der Städter den 3. Platz.

Da der Wettbewerb mangels Teilnehmer zu scheitern drohte stellte die Kochgruppe eine 2. Wettkampfmannschaft, um die Durchführung des Wettbewerbs zu sichern. Die "bunte" Truppe startet ohne großes Training "just for fun" und erreichte den       3. Platz im Mitesserwettbewerb und den 5. Platz in der Jurywertung.

weitere Bilder in der Bildergalerie

 
© 2018 DRK WEIL DER STADT