FVBUSICOULOUR 15
Sie sind hier: Start >> Ortsverein >> Jahreshauptversammlung 2019 Einladung
Jahreshauptversammlung 2019 Einladung

++Jahreshauptversammlung++

Zur Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Weil der Stadt, am Freitag den 05.04.2019 um 19 Uhr laden wir herzlich ein. Die Versammlung findet dieses Jahr im Feuerwehrhaus Merklingen, Untere Talstraße statt und beginnt um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Vesper, zu dem alle Gäste und Mitglieder herzlich eingeladen sind.

 

 

 

Tagesordnung:

1.  Gemeinsames Vesper

2.  Begrüßung

3.  Berichte

-    Bericht des Vorsitzenden und Haushaltsplan 2019

-    Bereitschaftsleitung

-    Helfer vor Ort

-    Ausbildungsarbeit

-    Jugendrotkreuz-Leitung

-    Schulsanitätsdienst

-    Sozialarbeit

-    DRK 50 plus

-    Kassier

-    Kassenprüfer

4.  Genehmigung der Jahresrechnung

5.  Entlastung des Vorstands

6.  Wahlen zum Vorstand des DRK Ortsvereins

7.  Ehrungen und Vorstellung neuer Mitglieder

8.  Wahl der Delegierten zur Kreisversammlung

9.  Wahl der Kassenprüfer

10. Grußworte

11. Anträge und Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 29.03.19 einzureichen,
an den Vorsitzenden Dr. Wolfgang Hermann, Kirchplatz 5, 71263 Weil der Stadt – Merklingen.

Wir würden Sie gerne an diesem Abend dabeihaben und freuen uns schon auf den 05. April.

 
© 2019 DRK WEIL DER STADT